+49 (0) 62333594400 info@gaia-mbh.de Kontakt Facebook Twitter

GAIA übernimmt Patenschaft von Obstbäumen bei der Pflanzaktion in Heuchelheim

02. November 2021

Die Firma GAIA mbH unterstützt die Pflanzaktion in Heuchelheim und übernimmt die Patenschaft von zwei Obstbäumen. Die Pflanzaktion  erfolgte am 23. Oktober 2021 mit reger Beteiligung vieler Unterstützer auf dem Grundstück am Bienenhotel.

Michael Wahl, Geschäftsführer von GAIA, beteiligte sich zusammen mit dem Verbandsbürgermeister Michael Reith und dem Beigeordneten Willi Boxer sowie der FWG und weiteren Helfern tatkräftig daran. So konnten innerhalb kurzer Zeit 11 Obstbäume und mehr als 80 Hecken gepflanzt werden.

Michael bei der Planzaktion

Auf dem Bild: Vorstand der FWG Manfred Eberle, Verbandsbürgermeister Michael Reith, Beigeordnete Willi Boxheimer und GAIA Geschäftsführer Michael Wahl (v. l.)

Frank Klingel, Ortsbürgermeister von Heuchelheim, und Jacquelin Stöckbauer, Ortsbeigeordnete, haben die Pflanzaktion mit Sträuchern und Hecken organisiert, um Wild langfristig Deckung und Bienen mehr Nahrung zu geben. Für die Aktion wurden einheimische Obstbäume besorgt.

Im Anschluss gab es auf Einladung der Ortsgemeinde für alle Helfer einen Umtrunk und einen Imbiss in der Ratsstube.